StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Rapunzel Whiterose
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.01.14

BeitragThema: Allgemeine Regeln   So Jan 19, 2014 4:24 pm




Im Forum ist es nicht gestattet jemanden zu beleidigen oder zu mobben. Rassistische Äußerungen sowie die Verherrlichungen von Drogen oder Gewalt sind strengstens untersagt! Ihr sollt respektvoll miteinander umgehen. Jeder hat zwar ein Recht auf Meinungsäußerung, jedoch sollte dies nie unter die Gürtellinie gehen. Denn du willst auch nett behandelt werden! Wenn du aus Spaß mit einem User so redest, bedenke aus Spaß kann ganz schnell ernst werden. Wenn der User sagt er sei schlecht gelaunt respektiert dies und lasst am besten jegliche 'Beleidigung'.

Bei Problemen oder anderen Streitigkeiten gibt es die PN oder das reale Leben (wenn ihr euch untereinander real kennt). Natürlich steht das Team immer mit Rat und Tat zur Seite. Sprecht die Admins oder die Moderatoren einfach mal an sofern ein Problem bestehen sollte, das nicht ohne weiteres zu klären ist. Bedenkt aber wenn ihr in der Chatbox seid, keine großen Auseinandersetzungen zu veranstalten, das vergrault nur die Mituser!

Desweiteren möchten wir darauf aufmerksam machen, mit Telefonnummern und Adressen nicht gleich rauszukommen bzw ganz aus dem Forum zu lassen. Gut über Foren können Freundschaften und etwas der gleichen entstehen, aber (!) das Internet ist sehr gefährlich also aufpassen! Und falls ihr doch die Telefonnummer jemanden geben wollt oder auch die Adresse macht das nicht öffentlich sondern per PN.

In diesem RPG sind Animecharaktere verboten. Hier stehen die Charaktere von Disney, Pixar und anderen zur Verfügung. Auch Filme die von Disney vermarktet wurden wie "Prinzessin Mononoke" sind ebenfalls verboten.


Euer Avatar muss die Größe von 200px (Breite) und 400 px (Höhe) betragen. Dieser muss das Bild eures Charakters enthalten und darf weder rassistisch, sexuell Anziehend noch zu brutal sein. Zur Signatur, ihr habt maximal 500 Zeichen, falls ihr Bilder reinstellt dürfen diese nicht breiter als 500 px sein. Die maximale Höhe beträgt ebenfalls 500 px. Ebenfalls wie beim Avatar dürfen diese Bilder weder rassistisch noch pornografisch noch zu brutal sein. Was in eurer Signatur jedenfalls stehen sollte ist, wie ihr Redet, Denkt und ihr die NPC´s schreibt.

Solltet ihr euch genau überlegen wie ihr euch nennt, denn Namen wie: *Shine-Breaker* oder *Feuriegel03* sind strengstens verboten! Namen mit Sonderzeichen oder Komma, Strich sind ebenfalls verboten. Ihr sollt euch mit eurem Vornamen UND Nachnamen anmelden.

Da wir gemerkt haben das einige e-Mail Adressen-Anbieter Forumieren mails nicht mehr zu senden. Deswegen könnt ihr euch gleich nachdem ihr euch registriert habt, einloggen. Falls doch Schwierigkeiten aufkommen meldet euch bitte im Gästebereich.

Wenn euch darüber wundert, das einige Ränge haben und andere wieder rum nicht, liegt es daran, dass sie noch keinen individuellen Rang verlangt haben. Im Rang könnt ihr alles mögliche Schreiben, was mit eurem Charakter zu tun hat. Der Rang steht unter eurem Namen und ihr könnt auch, wenn ihr wollt und es in HTML Form schreibt, Farbe und Dicke bestimmen. Im Rang sind auch die wunderbaren Sonderzeichen erlaubt.


Wie jeder Mensch individuell ist, so ist das bestimmt auch euer Charakter. Jedoch gelten auch hier einige Regeln, ihr sollt sie nicht zu stark machen - wir wollen keine Superhelden. Wir spielen hier in der Vergangenheit von One Piece weswegen alle Charaktere außer der Strohhutbande nicht spielbar sind. Es sei denn ihr benennt sie um.

Wie ihr sicherlich schon auf der Startseite sehen konntet gibt es einen Bewerbungsbereich. Dieser ist dazu da, dass ihr eure Charakter für das In Play anmeldet. Verwendet hier zu bitte auch die Vorlage. Wir bitten euch diese an sich nicht zu verändern und alle Punkte auszufüllen. Natürlich kann man eine Bewerbung ganz schnell fertig haben oder eben nicht. Falls sie noch nicht fertig ist und ihr sie trotzdem reinstellt schreibt hinter dem Titel oder in der Beschreibung ( die Zeile unter Titel des Themas ) unfertig. Dann weiß das Team ihr macht da noch weiter. Für die Bewerbung habt ihr aber auch nur eine bestimmte Wochenspanne Zeit. Um genau zu sein 2 Wochen. Wer danach die Anmeldung nicht fertig hat wird per Mail benachrichtigt und sollte sich schleunigst beim Team melden.


Werbung zu anderen Foren oder anderen Seiten ist bei Quasseln, Chatbox, PN oder sonstigem strengstens untersagt. Wenn ihr eine Partnerschaft haben wollt, stellt eine Anfrage im Partnerbereich. Spammails sollen gemeldet werden und der User wird daraufhin verwarnt.

Jeder Fehler hat Konsequenzen. Nur manche sind schlimmer und andere weniger. Passiert es das erste Mal, bekommt ihr eine Verwarnung. Beim zweiten Mal bekommt ihr ebenfalls noch eine Verwarnung aber beim dritten Mal werdet ihr für mindestens eine Woche verbannt. Passieren diese Regelverstöße bei einem User öfters, so kann es auch zur Löschung des Accounts kommen. Falls ihr denkt die Verbannung oder die Verwarnung ist nicht rechtens, meldet euch bei mir. Ich werde dann noch einmal alles durchschauen und werde schauen ob der Fehler bei unserem Team liegt oder eben doch beim User.

_________________
Every life ends with one breath
Everything that is beautiful, there has been pain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disney-hogwarts.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney's - Hogwarts :: Welcome to the Journey :: Rules-
Gehe zu: